Wenn das mal nicht reicht… ;)

So, die Marmeladen-Produktion ist für dieses Jahr vorerst abgeschlossen. 🙂

Marmeladen-Produktion Sept. 2015

Darf ich vorstellen (v.l.n.r.):

  • Orange-Pflaume
  • Birne-Traube
  • Heidelbeere-Himbeere
  • Herbstgeflüster (Zwetschge, Heidelbeere, Brombeer mit einem Hauch von Zimt)
  • Winterapfel (Apfel mit Marzipan, Rosinen und Mandeln – hätte auch Bratapfel heißen können 😉 )

Und ich muss sagen – Herbstgeflüster schmeckt ja sowas von leeeecker. Ich könnt mich rein setzen. Und Winterapfel… sie verleiht dem Joghurt, Quark oder auch dem Müsli einen leckeren winterlichen Touch. Echt super.

Das einzige, was jetzt noch fehlt ist die Zwiebel-Marmelade.
Und natürlich schicke Etiketten. Die sind schon erstellt und müssen morgen nur noch ausgedruckt, zurecht geschnibbelt und auf die Gläschen geklebt werden. Das wird noch ne Arbeit… 😦

Advertisements

2 thoughts on “Wenn das mal nicht reicht… ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s