Backwahn :D

BackwahnHeute bin ich dem Backwahn verfallen. Wir haben beide schon seit ein/zwei Wochen Lust Cupcakes zu backen. Liegt vlt. daran, dass wir grade alle drei Staffeln von Two Broke Girls gesehen haben. Zudem hatte ich heute sturmfrei, da mein Freund ein Blockseminar hatte. Also habe ich spontan beschlossen zu backen. Auf dem Bild seht ihr das Ergebnis: v.l.n.r. „Oreo“-CupcakesSchoko³-Cupcakes und Apfel-Reis-Leckerlies.

Es war nicht ganz so schlimm, wie mein Backwahn kurz vor Weihnachten letzten Jahres, als ich an einem Tag 6 Sorten Plätzchen gebacken habe und dafür 12 Stunden in der Küche stand. Ich war zwar mehrere Stunden beschäftigt, da keines der Rezepte vorher bestanden hat, aber es hat Spaß gemacht und alles schmeckt sehr lecker. 😀

Schaut doch mal rein, vlt. gefallen euch die Rezepte ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s